Abendstimmung am Bachtel

Wir haben zum Männerabend abgemacht und kurzfristig umdisponiert. Statt Comedy gibt’s Nachtessen an einem Zürcher Oberländer Hügel. Ein Blick nach draussen: Top-Wetter, super schöne Sonnenstrahlen… Ein klarer Fall!

Ich packe sofort Kamera und Stativ ein und fahre eine halbe Stunde zu früh los. Oben angekommen muss ich kurz überlegen: Soll ich höher gehen oder nicht? Gibt schönere Weitsicht, dauert aber länger. Und ich kann schlecht abschätzen, wie lange die Sonne noch Licht spenden will.

Ich bleib‘ also unten und schiesse ein paar Bilder. Es bietet sich eine herrliche Stimmung. Und ich geniesse die letzten Sonnenstrahlen. Der Männerabend ist für mich schon toll, bevor er überhaupt angefangen hat.

Das Bild in besserer Auflösung (man sieht dann auch den Lens Flare…hm) gibt’s bei Flickr.

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.