Öffnen wir die Dose…

Mit diesem Bild eröffne ich das neue Blog. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und doch sind manchmal gerade die Worte zum Bild interessant. Wie ist es entstanden, was steckt dahinter. Was ist es überhaupt?

Auf dieser Konzeptseite versuche ich, zu einzelnen meiner Bilder eine kleine Geschichte oder ein paar erklärende Worte zu schreiben. Anders als bei Instagram oder anderen Bilderseiten, soll es hier zwar auch ums Bild gehen, aber der Text soll nicht zu kurz kommen. Gleichberechtigung halt.

Das heutige Bild steht stellvertretend für die Zeit anfangs 2016, als ich mit dem Fotografieren anfing und alles Mögliche ausprobierte. Die Büchse ist geöffnet, ein neues Hobby (als hätte ich nicht schon genug) hat sich in mein Leben geschlichen. Mal sehen, was daraus wird.

Das Schöne am Fotografieren ist ja, dass man es immer und nahezu überall kann. Auch in Kombination mit anderen Hobbies passt’s meistens.

Beitrag erstellt in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.